Die ITB Berlin 2014 rückt in unmittelbare Nähe – nächsten Mittwoch ist es schon soweit.

Wir freuen uns riesig darauf, euch bei unserem kleinen Blogger-Frühstück und SEO-Workshop am Mittwoch Morgen bei uns willkommen zu heißen. Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, aber unbedingt dabei sein wollen, heißt es jetzt einmal das E-Mail Postfach checken und sich anmelden!

Aber: Anmelden können sich nur TRAVELBOOK BlogStars. Wenn ihr schnell seid und wir noch Plätze frei haben, bekommt Ihr von uns einen verbindlichen Bordingpass zurückgeschickt. So seid ihr sicher mit dabei!

AUFGEPASST: Unser Boardingpass ist KEINE Eintrittskarte für die ITB selbst. Ist aber kein Problem, denn die Akkreditierung lässt sich super easy im Vorfeld online machen. Aber nicht vergessen, denn als Blogger kann man sich nicht vor Ort akkreditieren.

Berlin city.

Auf der ITB gibt es viele tolle Veranstaltungen für Blogger und der Besuch auf der Messe lohnt sich. Hier die Termine, die ihr euch schon mal im Kalender rot anstreichen könnt:

 

Dienstag, 4. März

Offizielle ITB Eröffnungsparty: Travel Massive
Ab 20.00 Uhr

 

Mittwoch, 5. März

Der Reisepodcast – Social & Multi Media-Instrument für Destinationen, Veranstalter und Blogger
10.30 – 11.00 Uhr

 

“Chancen und Risiken des Social Web für die Reisebranche” – Am Beispiel der Zusammenarbeit mit internationalen Reisebloggern
13.30 – 14.30 Uhr

 

Blogger Relations – Wie man eine Win-Win Situation kreiert
15.00 – 15.30 Uhr

 

Social Media und die Reisebranche im Jahr 2030
15.30 – 16.00 Uhr

 

 

Donnerstag, 6. März

Workshop: The Next Step – Professionelle Zusammenarbeit von Bloggern und PR-Agenturen
13.30 – 14.30 Uhr

 

Traveldudes – Die Social Travel Website
14.30 – 15.00 Uhr

 

Durch die Brille Dritter: Wie sehen Blogger und Analysten von Bewertungsplattformen die Hotellerie?
15.15 – 16.15 Uhr

 

Blogger Speed Dating
16.30 – 18.00 Uhr

 

 

Freitag, 7. März

Luxus Tourismus und Nachhaltigkeit: Ein Widerspruch?
11.00 – 12.00 Uhr 
 
Keynote: Press Fam Trips: Best practice, worst practice und die unfreiwillige Komik
11.35 – 11.55 Uhr
 
Mobiler Reiseführer bündelt die besten Travel-Blogs
14.30 – 15.00 Uhr
 
Reiseblogger-Treffen
Ab 18:00 

 

 

Samstag, 8. März

Mythen und Realität. Wie es ist, ein Reiseblogger zu sein
11.00 – 11.30 Uhr
 
Warum professionelle Blogger nicht mehr nur Blogger sind und wie man mit Ihnen erfolgreich arbeiten kann
11.30 – 12.00 Uhr

 

 

Wir hoffen, euch zahlreich auf der ITB anzutreffen und zählen schon die Tage!

 

Herzliche Grüße

Euer TRAVELBOOK BlogStars & Boomads Team