Auf vaneshion.blogspot.de gewährt Vanessa einen Einblick in ihre ganz persönliche Modewelt. Ein “virtueller Kleiderschrank auf kreativer Ebene” macht es Fashion-Addicts möglich, Vanessas Schätze zu begutachten und sich von vielen schönen Outfits inspirieren zu lassen: ihr Blog ist eine wahre Schatztruhe für Mode-Verliebte. In einem kleinen Interview erzählt uns Vanessa, was das Bloggen für sie bedeutet und vieles mehr:

 Vaneshion

1.Seit wann Bloggst du schon?

Seit März 2013.

2.Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich verfolge nun schon seit ungefähr 3 Jahren große Fashionblogs und war stets sehr beeindruckt von den ausdrucksstarken Fotos und stylischen Looks. Letztlich haben diese Leitbilder, meine Affinität zur Mode und der Drang in diese Modeblogosphäre einzutauchen, mich dazu veranlasst, in die Rolle einer Fashionbloggerin zu schlüpfen.

3.Wo/wie lässt du dich inspirieren?

Inspiration lauert überall! – Dabei ist „Keep your mind open!“ ein Satz, der mich immer begleitet. Sei es online, auf der Straße, in Magazinen, in Filmen oder in der Natur, wichtig ist der entscheidende Impuls.

4.Was bedeutet das Bloggen für dich?

Das Bloggen bietet mir eine Plattform, auf der ich meine Outfits und meine eigene Modewelt mit anderen Fashion Addicts teilen kann. Für mich ist es eine Art virtueller Kleiderschrank auf kreativer Ebene. So kann ich meinen persönlichen Stil selbst widerspiegeln und mich intensiv damit auseinandersetzen. Ich bin froh diesen Weg gefunden zu haben, denn es macht mir eine Menge Spaß meinen Blog zu pflegen und ich bin gespannt was in der Bloggerwelt noch so auf mich wartet.

5.Dein aufregendster Blogger Moment?

Ganz klar, mein erster Post! Der erste Schritt in eine neue, aufregende Welt…

Auch in Social Media ist Vanessa von Vaneshion aktiv – folgst du ihr schon? Instagram, Facebook, Twitter, Bloglovin’, Stylight

Wenn du auch gerne mal vorgestellt werden möchtest, schreib uns eine Email an blogstars@boomads.com und bewirb dich für ein Interview auf unserem STYLEBOOK BlogStars Blog – wir freuen uns schon drauf!