Anni von Bildhübsch liebt Mode, Interior und Kopenhagen. Seit ihrem Unzug nach Berlin 2010 schreibt sie fast täglich auf ihrem Blog und lässt uns an ihrer spannenden und bunten Welt Teil haben. Die trendy Bloggerin antwortet uns auf unsere Fragen im Interview, um euch einen kleinen Einblick in ihr Leben zu geben.

stinterview02

1. Seit wann Bloggst du schon?

Seit 2010 – wobei das anfangs alles noch sehr stümperhaft und chaotisch war :)

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Wahrscheinlich durch meinen Umzug nach Berlin und mein Bachelor-Studium. Ich habe im ersten Studium Mode-und Designmanagement studiert und bin dadurch mit Modeblogs & Co. in Kontakt gekommen. Da ich Print-Magazine sowieso toll finde, war die Online-Variante grandios. Irgendwann dachte ich mir – eh, das kann ich doch auch und so geriet der Stein ins Rollen.

Rosa-Blazer-Jacke-Modeblog-Outfit

3. Wo/wie lässt du dich inspirieren?

Ganz klar auf den Straßen Berlins, auf anderen Blogs, auf Reisen und ich liebe Pinterest & Instagram für neue Inspo. Immer mit offenen Augen durch die Welt gehen!

Topshop-Badeanzug-Birkenstocks-Fashionblog

4. Was bedeutet das Bloggen für dich?

Spaß, Arbeit, Möglichkeiten & Freundschaft!

5. Dein aufregendster Blogger Moment?

Da gibt es wirklich viele. Ich bin jedes Mal ein bisschen aufgeregt, wenn ich ein Überraschung via Post erhalte oder zu einem tollen Event gehen darf. Was mir definitiv ganz lange in Erinnerung bleiben wird: vor ein paar Monaten war ich in die Keds VIP Lounge eingeladen um dort das Taylor Swift Konzert zu verfolgen – dass war schon ziemlich cool. :D

Sommer-Outfit-Modeblog-Asos-Pastell

6. Dein Lieblingsdesigner

Ganz schwer zu beantworten :) Aber da ich sie erst auf der letzten Berliner Fashion Week bewundert habe: Malaika Raiss. Sie hat einen tollen minimalistischen, urbanen und weiblichen Stil.

HOME-blog-interior-alexa-chung

7.Dein Lieblingsoutfit

Dieses hier :) Bin einfach ein großer Fan von Mustern und geradlinigen Schnitten. Außerdem gehört schwarz zu meinen ewigen Lieblingsfarben und rosa ist ein super Kontrast dazu.

sbinteriew01

8. Deine Lieblingsstadt

Ganz klar – KOPENHAGEN! Eine super kreative und wunderschöne Stadt.

Iphone-Cover-Modeblog

Auch im Social Media ist Anni  aktiv – folgst du ihr schon?

InstagramFacebook, Pinterest

Wenn du auch gerne vorgestellt werden möchtet, schreib uns eine Email an blogstars@boomads.com und bewirb dich für ein Interview auf unserem STYLEBOOK BlogStars Blog – wir freuen uns schon drauf!